Ein Lebenszeichen

Guten Morgen :-)

Nach fast einem Jahr gibt's mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
In diesem Jahr ist viel passiert, das Studium und die Arbeit wurden stressiger, das Kochen bzw. das Schreiben darüber geriet in Vergessenheit.

Im November ergab sich die Möglichkeit, die Blog-Plattform, die ich bis dato im stillen Kämmerchen mitentwickelt hatte, zu übernehmen und die Entwicklung und den Support alleine weiterzuführen. Wie ihr seht, nutze ich für Kitchenmeating nicht mehr WordPress sondern meine eigene Software namens Leafpub.

Leafpub ist bei weitem nicht so verbreitet wie WordPress ( ;-) ) und auch nicht so erweiterbar. Es ist (und bleibt) das, was WordPress mal war, eine einfache Blog-Software. Texte schreiben und veröffentlichen. 

Wer also auf der Suche nach einer schönen und einfachen WordPress/Blogger-Alternative ist, schaut einfach mal bei https://www.leafpub.org vorbei. Wer die Software mal testen möchte, ohne sie direkt auf seinem Server zu installieren, kann auch unter http://demo.leafpub.org sich ein Bild davon machen.